Disponent (m/w) Bereich Veranstaltungstechnik

Wuppertal

Einkauf / Logistik

Computer

Wuppertal

Disponent (m/w) Bereich Veranstaltungstechnik RIEDEL Communications GmbH & Co. KG Wuppertal Enge Zusammenarbeit mit den technischen Projektleitern unserer weltweiten Projekte.

Ob Formel-1-weltmeister lewis Hamilton Mit Seiner Boxen-crew Spricht Günther Jauch Anweisungen Aus Der Regie Erhält Oder Bei Olympischen Spielen Schiedsrichter Mit Zeitnehmern Rücksprache Halten - Stets Ermöglichen Produkte Von Die Kommunikation Das Unternehmen Gehört Zu Den Entwicklungspionieren Digitaler Audiomatrix-systeme Und Glasfaserbasierter Echtzeit-videonetzwerke Gilt Weltweit Als Technologisch Führend Das Unternehmen Hat Seinen Hauptsitz In Wuppertal Und Beschäftigt An Zehn Standorten In Europa Australien Asien Und Amerika über 350 Mitarbeiter   Sie Möchten Den Erfolg Von Als   Disponent (m/w) - Veranstaltungstechnik   An Unserem Standort In Wuppertal Aktiv Mitgestalten     Ihre Aufgaben: Planung Steuerung Und Optimierung Unserer Materialwirtschaft Im Bereich Der Vermietung Von Veranstaltungstechnik Enge Zusammenarbeit Mit Den Technischen Projektleitern Unserer Weltweiten Projekte Effiziente Eigenverantwortliche Disposition Aller Artikel Unseres Produktportfolios überwinden Von Materialengpässen Durch Die Selbständige Erarbeitung Von Alternativen Aktive Mitwirkung Bei Analyse Von Materialbewegungen Und Prozessen Sowie Deren Kontinuierliche Optimierung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Oder Abgeschlossenes Relevantes (fach-) Hochschulstudium Umfassende Berufserfahrung Im Bereich Disposition Vorzugsweise In Der Veranstaltungsbranche Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Microsoft Office-anwendungen Und Mit Einem Warenwirtschaftssystem Wie Zb Easyjob Oder Navision Organisationstalent Mit Ausgeprägter Kommunikationsstärke Hohe Dienstleistungsorientierung Verbunden Mit Einsatzbereitschaft Und Hoher Belastbarkeit Interdisziplinäre Denkweise Insbesondere In Der Zusammenarbeit Mit Anderen Unternehmensbereichen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift     Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute Und Werden Sie Teil Unseres Teams   Wir Freuen Uns Auf Sie    Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An:   Jobs@net    Neugierig Besuchen Sie Uns Im Internet: Wwwnet Einkäufer Einkauf Planung Steuerung Optimierung Materialwirtschaft Projektmanagement Techniker Technik Disposition Veranstaltungsbranche Organisation Beschaffungslogistik Beschaffung Lieferantenmanagement Terminplanung Terminüberwachung Kalkulation Einkäufer Einkauf Planung Steuerung Optimierung Materialwirtschaft Projektmanagement Techniker Technik Disposition Veranstaltungsbranche Organisation Beschaffungslogistik Beschaffung Lieferantenmanagement Terminplanung Terminüberwachung Kalkulation Disponent (m/w) Bereich Veranstaltungstechnik Enge Zusammenarbeit Mit Den Technischen Projektleitern Unserer Weltweiten Projekte Wuppertal Einkäufer Einkauf Planung Steuerung Optimierung Materialwirtschaft Projektmanagement Techniker Technik Disposition Veranstaltungsbranche Organisation Beschaffungslogistik Beschaffung Lieferantenmanagement Terminplanung Terminüberwachung Kalkulation

Developer (m/f) IP Research Team
   Riedel Communications GmbH (Wuppertal)

Techniker (m/w) Kommunikationstechnik / Veranstaltungstechnik
   Riedel Communications GmbH (deutschlandweit)

Senior Hardware Developer (m/f) ) / pro-audio und communication solutions
   Riedel Communications GmbH (Wuppertal)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neufra)

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Büroorganisation (m/w/d)
   Pulver Kimya International GmbH (Bensheim)

Elektrotechniker Gebäudetechnik als Servicetechniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)